Das bin ich

Etwas ausserhalb von Oberriet lebe und arbeite ich zusammen mit meiner Familie auf einem Bauernhof.

Mein Interesse an Pflanzen war schon immer gross und führte mich an die Kräuterakademie von FNL, Österreich, wo viel Wissenswertes vermittelt wurde und ich den Abschluss als Kräuterexpertin gemacht habe. 

Meine Gabe des Spürens vertiefte ich in Kursen im Bereich Spirituelles Heilen und Medialität. Seit 2001 bis 2014 trafen wir uns in der Kursgruppe regelmässig, um miteinander zu arbeiten und um für das Allgemeinwohl etwas zu tun. Meiner Lehrerin Monika Uhlir und "meinen Frauen" aus den Kursen bin ich von Herzen dankbar für diese Zeit. Die Kurse waren intensiv und sehr lehrreich.

Heilung bedeutet Arbeit an sich selbst. Denn nur wenn ich mich selbst erkenne, kann ich mich ändern. Und nur ich kann mich ändern.  

Das Ziel ist es Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Konkret heisst das: Alte Muster lösen, damit Neues beginnen kann. Manchmal braucht es dazu die Pflanzenkraft, manchmal die Universelle Kraft und manchmal braucht es beides zum Ganz-Werden.

Dabei biete ich einen geschützten, geborgenen Rahmen.

 

Von Herzen

Doris