Reading

Ein Reading kann für dich eine Standortbestimmung sein.

Wo stehe du? Was beschäftigt dich im Moment besonders,? Wo führt dein Weg hin? Was ist im Moment wichtig für dich?

Was möchte deine Seele? Dies sind vielleicht Fragen, die dich beschäftigen. Dein Innerstes, deine Seele wird angesprochen und gibt Antwort, damit du deinen ureigenen Weg gehen kannst. Bei einem Reading verbinde ich mich mit der Geistigen Welt und bin Kanal für dich, damit die hilfreichen und heilsamen Botschaften zu dir gelangen können.

Ein Reading kann eins zu eins stattfinden, dass heisst du sitzt mir gegenüber oder am Telefon. Dauer ca. 45 Minuten.

 

TERMIN: Nach Vereinbarung

KOSTEN: 80 CHF     

Bezahlung über Twint möglich

                                                                                                                  Bitte das Handy mitnehmen, damit kannst du das Gespräch aufzeichnen und dir zuhause wieder anhören.

Wenn es gewünscht wird, kann ich auch ein Seelenbild malen.   (Preis für das Bild 80.-- CHF)