Reading

Ein Reading kann für dich eine Standortbestimmung sein.

Wo stehe ich? Was beschäftigt mich im Moment besonders,? Wo führt mein Weg hin? Was ist im Moment wichtig für mich?

Was möchte meine Seele? Dies sind vielleicht Fragen, die dich beschäftigen. Ich sage dir nicht was du zu tun hast, sondern spreche dein Innerstes an, damit du deinen ureigenen Weg gehen kannst.

Ein Reading kann aber auch einen Jenseitskontakt beinhalten. Jenseitskontakt sind heilsam für die Hinterbliebenen, wie auch für die Verstorbenen. Manchmal möchte noch was gesagt werden, was zu Lebzeiten nicht möglich war. Ich kann aber nicht garantieren, dass die gewünschte Person erscheint.

Bei einem Reading verbinde ich mich mit der Geistigen Welt und bin einfach Kanal für dich, damit die wichtigen Botschaften zu dir gelangen können.

Ein Reading kann eins zu eins stattfinden, dass heisst du sitzt mir gegenüber oder über Skyp oder Telefon. Dauer ca. 45 Minuten.

TERMIN: Nach Vereinbarung

KOSTEN: 80 CHF