baum-Workshop

Die Kraft der Natur

Bäume sind weise, stille Begleiter, die uns Menschen schon seit ewigen Zeiten begleiten. Diese grossartigen Begleiter erzählen uns viel und haben über die Jahre viel abgespeichert. Von den Bäumen lässt sich viel ablesen.

 Es wäre schade, wenn ihre Zeichensprache, die Heilkraft und die Anwendungsmöglichkeiten in Vergessenheit geraten.


Baum-Workshop 

 

Der Frühling zeigt sich mit frischem Grün und herrlichen Blüten. Im Sommer zeigen sich die ersten Früchte und im Herbst leuchten die Blätter in goldenen und roten Farben. Gemeinsam gehen wir bei diesem Kurs in die Natur hinaus. Lass dich überraschen von der Vielfalt. Welche Baumblüten, -knospen und -blätter sind essbar? Was kannst du daraus alles machen? Welche heilende Kraft findest du in den verschiedenen Bäumen? Gemeinsam probieren wir Sachen aus und machen uns ein Baumsalz, eine Baumsalbe, eine Baumurtinktur und noch anderes.

Einfach ein bäumiger Kurs.

 

DATUM: Samstag, 18. April 2020

ZEIT: 10:00 -16:00 Uhr

KOSTEN: 80.-- CHF